Meine Bücher

 

Reiki als Lebensbegleiter

 

In meinem Buch, „Reiki als Lebensbegleiter“, möchte ich allen Reiki-Interessierten eine kleine Einführung in die Reiki-Praxis und den Reiki-Weg geben. Durch Reiki haben wir ein wunderbares Geschenk und eine Gabe von unbeschreiblichem Wert erhalten, dass uns immer, unser  Leben lang in Harmonie und Einklang begleiten wird. Wir haben die Möglichkeit und Fähigkeit unseren Lebensweg  mit Reiki bewusster und gelassener wahrzunehmen. Reiki sollten wir nicht nur lernen, sondern Reiki müssen wir leben. Wir sollten Reiki mit in unser Leben integrieren und Reiki als unseren kleinen Wegbegleiter in unser Leben einbeziehen.

 

Es werden hier in erster Linie  die besagten Lebensregeln des Dr. Mikao Usui aber auch andere Lebensregeln und Lebensweisheiten angesprochen, sowie auch das Thema, „WIE LEBE ICH REIKI“. Diese Themen spielen auf den Reiki-Weg eine ganz wichtige Rolle.

Es können auch  eigenen Lebensregeln gebildet werden.  Mit den Lebensregeln können wir beobachten und feststellen, wo wir uns auf dem Reiki-Weg befinden und wo wir uns weiter entwickeln können. Es sollte nichts unter Zwang geschehen, sondern aus reiner LIEBE.

 

Es werden Übungen und Lebensweisheiten beschrieben, die du in deinen Alltag integrieren kannst. Reiki sollte nicht nur eingesetzt werden, wenn man Schmerzen hat, sondern Reiki soll in das Leben einbezogen werden.

 

Reiki kann unser Leben positiv beeinflussen, wenn wir Reiki LEBEN. Wenn unsere Seele leidet, leidet auch irgendwann unser Körper.

 

ISBN: 978-3-7375-6589-9

Preis 9,90 €

http://www.epubli.de/shop/buch/Reiki-als-Lebensbegleiter-Monika-Glowania-9783737565899/51193

 

https://www.amazon.de/Reiki-als-Lebensbegleiter-Monika-Glowania/dp/3737565899/ref=sr_1_1

 

https://www.lovelybooks.de/autor/Monika-Glowania/Reiki-als-Lebensbegleiter-1234988208-w/

 

 

 

 **

 

Heilung auf Rezept?

Ein Ratgeber zur Selbstheilung

 

Mit diesem Buch möchte ich Menschen erreichen, die die Rufe ihrer Seele nicht hören oder nicht hören wollen. Die nicht wissen, warum Ihr Körper streikt ohne dass eine organische Ursache dafür verantwortlich ist. Häufig ist es so, dass auch die Medizin oder der Arzt seinem Patienten nicht helfen kann, weil er aus „seiner Sicht“ keinen krankhaften Befund stellen kann. So beginnt der Teufelskreis.

 

Der Mensch leidet unter Schmerzen, geht von einem Arzt zum anderen, meist vergeblich. Spätestens zu diesem Zeitpunkt sollte man seinen Körper selbst unter die Lupe nehmen und die Signale beachten, die er aussendet. Darum geht es in diesem Buch. Sei dein eigener Arzt und versuche, dir selbst zu helfen, denn sonst tut bzw. kann es niemand. Ich selber habe festgestellt, dass der Mensch, wenn er sich selber einmal „durchleuchtet“ oder in sich hinein hört, die Ursache für seine Leiden finden kann. Denn wir verfügen über ungeahnte innere Kräfte, die wir allerdings nicht wahrnehmen, weil wir häufig keine Anleitung finden, die uns die ersten Schritte zeigt.

 

Die Themen in meinem Buch sollen ein wenig zum Nachdenken anregen. Die Übungen sollen eine kleine Einführung in verschiedene Entspannungstechniken und alternative Therapien geben.  Ich möchte mit meinen Informationen erreichen, dass die Menschen in ihrem Leben mehr Harmonie, Freude und Leichtigkeit verspüren statt immer nur zu „funktionieren“ und sich ständig den Zwängen des Alltags zu überlassen. 

ISBN: 978-3-7418-1167-8

Preis 9,90 €

 

 

***

Es gibt nämlich wirklich ein Heilmittel für die Seele: die Philosophie.

Ihre Hilfe ist nicht ausserhalb der eigenen Person zu suchen, wie bei körperlichen Krankheiten, sondern wir müssen uns mit aller Kraft bemühen, uns selbst heilen zu können.

 

Marcus Tullius Cicero